Geburtstagskind beim Turnverein Bad Breisig

Einen runden Geburtstag feierte in diesen Tagen Thea Heidgen, Mitglied der Seniorensportgruppe des Turnvereins Bad Breisig. Die rüstige Dame wurde 90 Jahre alt und verbrachte diesen ganz besonderen Tag im Kreise ihrer Lieben. Ganz spontan erfolgte die Einladung von Sohn Norbert, die Gratulationen des Turnvereins an diesem Ehrentag  doch persönlich zu überbringen.

Vorsitzender Raimund Schmidgen und Elfi Vorbau vom Vorstand des Vereins überraschten daher das Geburtstagskind und überbrachten neben den besten Wünschen des gesamten Vereins auch ein kleines Präsent.

Die Jubilarin  besucht regelmäßig die Sportstunden von Übungsleiterin Maria Winterhagen und ist fest in der Gemeinschaft der ältesten Mitglieder des Vereins verankert. Es gibt ein Sprichwort das besagt „Erfolg ist eine Treppe, keine Tür“. Der Turnverein Bad Breisig wünscht ihrem Vereinsmitglied Thea Heidgen, dass sie noch viele Stufen bewältigt und der Sport hilft ganz bestimmt dabei.