Schauen wir optimistisch in die Zukunft

Sport ist wichtig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und kann dabei helfen, gesund zu bleiben. Leider gelten aber auch weiterhin Einschränkungen, entsprechend dem jeweiligen Infektionsgeschehen vor Ort. Da sich das Infektionsgeschehen fast täglich ändert, ist es derzeit unmöglich einzuschätzen, wann und wie wieder Sport in der Halle stattfinden kann. Es gibt auf vielen Kanälen die Möglichkeit, Sport online kostenfrei unter Anleitung durchzuführen. Es handelt sich um Anbieter, die über die entsprechenden technischen Möglichkeiten verfügen, Sport auf diese Art professionell anzubieten. Leider gibt es viele unserer Mitglieder, die genau wie unser Verein selbst, nicht die Möglichkeit haben, dieses Medium zu nutzen. Auch ein strammer Spaziergang oder eine Fahrt mit dem Rad sind sportliche Aktivitäten.

Nutzt Eure persönlichen Möglichkeiten und haltet Eurem Verein die Treue. Corona mit seinen derzeitigen Widrigkeiten geht vorbei und der Turnverein Bad Breisig steht Euch wieder mit seinen gut ausgebildeten Übungsleitern und seinem reichhaltigen sportlichen Equipment zur Verfügung. Der Turnverein zeichnet sich nicht nur durch sein sportliches Angebot, sondern auch durch sein soziales Miteinander aus. Jetzt heißt es für uns alle durchhalten.

Sobald sich etwas ändert, werden wir an dieser Stelle sofort Mitteilung geben.