Seniorensportgruppe verlegt ihre Aktivitäten nach draußen

Den Sport ausfallen lassen? Nein, da muss eine Alternative her. So beschlossen die Senioren des Turnvereins Bad Niederbreisig ihre sportlichen Aktivitäten am letzten Donnerstag, die aufgrund des Blutspendetermines und der damit verbundenen Sporthallennutzung nicht möglich waren, nach draußen zu verlegen. Was bot sich besser an, als den vom Turnverein neu eingerichteten Yogaweg zu erkunden.

Das Wetter spielte mit und diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, kamen mit dem Auto. Denn es gab noch einen weiteren Grund, die Sportstunde nicht ausfallen zu lassen. Im Anschluss an die Wanderung fand sich die muntere Truppe zu Kaffee und Kuchen auf dem Gutshof Mönchsheide ein und ließ einen sportlichen Nachmittag unterhaltsam ausklingen.

Die Seniorensportgruppe unter der Leitung von Maria Winterhagen freut sich immer über neue Teilnehmer. Neugierig? Dann einfach Übungsleiterin Maria Winterhagen unter Tel. 02633/9940 anrufen und sich über die Seniorensportgruppe informieren.