Sportliche Betätigung geht überall

. Auch die Rückenfitstunde um Rosi Kull nutzte die diesjährigen sportfreien Herbstferien für eine Wanderung auf dem Yogaweg. Eine ansehnliche Truppe fand sich ein und erkundete den 4,5 km langen Yogaweg. Alle Übungen der 12 Stationen wurden von den Teilnehmern erarbeitet, wobei Rosi Kull, wie auch in ihren Übungsstunden, die Yoga-Übungen und ihre Wirkungen sehr genau erklärte. Man war sich einig, dass der Turnverein Bad Breisig im wunderschönen Waldgebiet der Mönchsheide eine phantastische Möglichkeit der sportlichen Betätigung ohne großen Aufwand geschaffen hat. Ein Waldspaziergang der ganz besonderen Art. Im Anschluss an diese etwas andere Sportstunde kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Die Teilnehmer saßen noch lange an der Hubi-Hütte zusammen und ließen eine etwas andere Turnstunde ausklingen. Der Turnverein Bad Breisig, der neben der sportlichen Aktivität großen Wert auf das soziale Miteinander legt, bewies wieder einmal, das neben der körperlichen Betätigung ein herzliches Miteinander gemeinsame Grundsteine für ein gesundes Leben sind.