Überraschung auf der Mönchsheide

Leider hat das Corona-Virus in den beiden letzten Jahren eine Jahreshauptversammlung des Turnvereins Bad Breisig verhindert. Da es aber eine liebgewonnene Tradition ist, den jährlichen Jubilaren eine Ehren-Urkunde und ein Fläschen Wein für ihre langjährige Zugehörigkeit  zum Verein zu übergeben, wurden, wie auch  bereits im vergangenen Jahr, die treuen Mitglieder zu Hause überrascht. So auch in diesem Jahr. Vereinsvorsitzender Raimund Schmidgen und Schriftführerin Elfi Vorbau machten sich wieder mit ihren Präsenten auf den Weg und so manches Mitglied wurde ganz unerwartet zu Hause oder in der Turnhalle angetroffen. Geehrt werden die Mitglieder für 20, 30  und sage und schreibe 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Einer dieser Jubilare ist Christiane Adams, die für 20 Jahre aktive Sportmitgliedschaft geehrt und beim Walken auf der Mönchsheide überrascht wurde. Gerne stellte sie sich für ein Foto zur Verfügung. Selbstverständlich musste auch Hündin Paula, die ihr Frauchen regelmäßig auf ihren Touren begleitet, mit aufs Bild. Insgesamt 17 Jubilare konnte der Verein im Jahre 2021 verzeichnen, die leider coronabedingt erst jetzt geehrt wurden. Der Turnverein Bad Niederbreisig 06 e.V. ist stolz auf seine zahlreichen aktiven Mitglieder, die sich quer durch alle Altersstufen ziehen. Die gut ausgebildeten  Übungsleiter*innen sind der Garant für effektive und interessante Sportstunden. Wer sich für das neue Jahr sportliche Vorsätze gefasst hat, guckt doch einfach mal auf unserer Seite unter Sportangebote  und findet auch bestimmt für sich die richtige Sportart. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.