Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist

Endlich wieder Sport. Wie wichtig Bewegung ist und wie sehr sie gefehlt hat, haben die Teilnehmer der Seniorensportgruppe um Maria Winterhagen in den letzten Monaten gemerkt. Es ist nicht nur die Bewegung, auch die Gemeinsamkeit und das soziale Miteinander sind der Motor für die Teilnahme am Seniorensport. Hat auch Übungsleiterin Marie in dieser Zeit nie den Kontakt zu ihren Schützlingen verloren, so geht doch nichts über eine gemeinsame Übungsstunde vor Ort.

Nach den Sommerferien war es dann endlich so weit. Groß war die Wiedersehensfreude und ein Grund zum Anstoßen nach getaner Sportstunde und so langer Zeit. Die Freude aller sportbegeisterten Seniorinnen und Senioren ist nicht zu übersehen und nach der Stunde ist ja bekanntlich vor der nächsten Sportstunde. Es heißt also donnerstags in der Zeit von 15 – 16 Uhr wieder „auf in die Turnhalle der Lindenschule Bad Breisig“.

Zurück | Alle Neuigkeiten anzeigen