Willkommen im Jahr 2021

Der Turnverein Bad Breisig wünscht allen Mitgliedern einen guten Start in ein Jahr 2021, dass uns allen wieder die Normalität zurückbringt. Doch leider müssen wir hierauf noch etwas warten. Der Lockdown, der bis Ende Januar verlängert wurde, bedeutet erst einmal, dass auch weiterhin kein Sport stattfinden kann. Bei vielen von uns macht sich die lange Zeit bemerkbar, in der wir keinen Sport hatten. Wir müssen also auch weiterhin versuchen, Bewegung in unseren Alltag einzubauen. Trotzen wir dem Wintergrau und nutzen so oft wie möglich die Gelegenheit, um einen flotten Spaziergang zu machen. Das tut nicht nur den Gelenken und dem Rücken, sondern auch der Seele gut. Zwar sind die Kontaktmöglichkeiten stark eingeschränkt, aber zu zweit ist keiner alleine. Viele nutzen die Sendungen im TV oder die Video-Clips im Internet für ihre sportlichen Betätigungen; Bauch, Beine Po, Fit im Alltag, gesunder Rücken oder vieles mehr. Bitte macht weiter so. Ende Januar melden wir uns wieder bei Euch. Bis dahin bleibt gesund.