Erfolgsserie der Judi-Kits hält an

Am 17. März fand das Internationale Vukaneifelturnier U12 und U18 in Daun statt. Der Turnverein Bad Breisig war mit 4 Kindern vertreten. In der Altersklasse U17 gewann Johanna Döhrn den 2. Platz in ihrer Gewichtsklasse. In der Altersklasse U12 konnte sich Alexander Rybalkin den 3. Platz sichern. Seine Schwester Milena Rybalkina erreichte den 5. Platz. Lennart Castor erkämpfte sich den 7. Platz in der meist besetzten Gewichtsklasse.

Nach den Osterferien nimmt der Verein wieder Anfänger in der 1. Gruppe von 14.30 - 15.30 Uhr in den Altersklassen 7 - 13 Jahre auf. Das Training findet freitags in der Turnhalle der Lindenschule in Bad Breisig, Rheintalstraße, statt. Für Fragen steht die Trainerin, Adarsh Rai, unter Tel. 02633/97810 gerne zur Verfügung.

Bezirksturnier für die Judokas U10 und U12

Zurück | Alle Neuigkeiten anzeigen