Aktuelles

Spaß und Begeisterung waren die Zutaten zur diesjährigen Weihnachtsfeier des Turnvereins Bad Breisig, die nach der Coronapause die Jüngsten des Turnvereins Bad Breisig staunen ließen.

Ein Bus voller Vorfreude. So konnte man die Stimmung der Teilnehmer beschreiben, die in diesem Jahr wieder die Gymmotion in Koblenz besucht haben.

Für alle, die nach den Feiertagen noch eine sportliche Herausforderung suchen, hier eine gute Möglichkeit:

Wir suchen Übungsleiter

Während der Ferien stehen die Turnhallen für den Vereinssport nicht zur Verfügung. Das wäre ein Grund, ist aber kein Hindernis für die einzelnen Sportgruppen das soziale Miteinander einzustellen.

Einen runden Geburtstag feierte in diesen Tagen Thea Heidgen, Mitglied der Seniorensportgruppe des Turnvereins Bad Breisig.

Die Judo-Kits der Turnvereins Bad Breisig haben zwar auch coronabedingt in den vergangenen zwei Jahren immer wieder Pausen eingelegt, aber auch schnell wieder zu ihrer alten Form gefunden.

In Bad Breisig fanden die ersten Gesundheitstage in den Römer-Thermen statt. Der Turnverein Bad Niederbreisig 06 eV nahm hieran teil und präsentierte den Zuschauern und Zuschauerinnen auf der Wiese der Römer-Thermen ein buntes Programm seiner vielfältigen sportlichen Aktivitäten.

Man merkte es an der Stimmung und der guten Laune, die bei der ersten Mitgliederversammlung nach der coronabedingten Pause herrschte.

Aktuelle Coronaregeln

Aufgrund der neuen Corona-Regeln zum 04.04.2022 kann der Hallensport wieder ohne Einschränkungen stattfinden.

Zurück